Infobrief April 2022

Werte Vereinsmitglieder,

an dieser Stelle wünsche ich Euch allen ein frohes Osterfest.

Am vergangenen Gründonnerstag haben wir, nach langer Zeit des CORONA bedingten Nichtstattfindens, das erste Mal in diesem Jahr, nach der Jahreshauptversammlung im März,

einen Imkerstammtisch an alt bekannter Wirkungsstätte im Schützenhof in Jever durchgeführt.

Wie auf der Jahreshauptversammlung festgelegt treffen wir uns auch in Zukunft immer am zweiten Donnerstag im Monat ab 19:00 Uhr zum Imkerstammtisch im Schützenhof in Jever.

Im Juni wollen wir davon eine Ausnahme machen und uns am Donnerstag den 09.06.22 um 19:00 Uhr in Sande Altmarienhausen am Bienenstand der von Peter Bünting betreut wird treffen.

Wir planen dazu etwas vom Grill und Getränke an zu bieten - die Kosten übernimmt die Vereinskasse.

Wenn ihr an diesem besonderen Imkerstammtisch teilnehmen wollt bitte ich um Anmeldung bis Ende Mai auf folgende EMail Adresse  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sollten wir die Veranstaltung vor Ort absagen müssen findet ihr ein entsprechenden Hinweis auf unserer Vereinswebseite http://www.imkerverein-jeverland.de/

Mit bestem Gruß

M. Waldmann